OlafGaertner
Olaf Gärtner
Olaf Gärtner – Unternehmensberater
St.-Barbara-Straße 9
89264 Weißenhorn
Mobil: 0171-9516865

Gemeinsamer Erfolg für meine Kunden und deren Mitarbeiter hat 3 Buchstaben: T U N

Dienstleistungen

  • Ich spreche Fränkisch, Bayerisch, aber auch Hochdeutsch, sowie Klartext & Tacheles und wenn´s sein muss Fachchinesisch
  • Sparringspartner für Geschäftsführung und Leadership-Team
  • Ich bin gerne die bayerische Eiche an der man sich reiben kann.
  • Entry Consultant
  • Ich bin Berater und Begleiter bei der finalen Kandidatenauswahl für KMUs und in der partnerschaftlichen Zusammenarbeiten über die Vertragsunterschrift hinaus stets da.
  • Externer Personalleiter
  • In der dynamisch sich veränderten HR-Welt bin ich der Lotze für Strategien und Umsetzung im Mittelstand. Als qualifizierter und professioneller Experte stehe ich für „People and Culture“ und nehme die Menschen aus dem Personalbüro mit in die Digitalisierung und Transformation.
  • Organisationsentwickler und Change Manager
  • Analysieren, planen und umsetzen von Organisationsstrukturen, Arbeitsabläufen und Prozessen klären und strukturieren war und bleibt immer eine Stärke von mir. Menschen mitnehmen im Veränderungsmanagement geht nur gemeinsam: Teamtrainings, Workshops und Schulungen

Kontaktanfrage

Sie haben Interesse an unserem HR-Experten? Dann können Sie hier Kontakt aufnehmen.